DWP hat ständig alle Systeme zur Verfügung (und funktionsfähig aufgebaut), damit ein erster telefonischer Support optimal durchgeführt werden kann. Wir sind in aller Regel auch bei kunden-spezifischen Lösung schnell in der Lage das mögliche Problem zu analysieren. Viele DWP- Systeme sind auch aus der Ferne servicefähig. Es gibt z.B. im Falle eine kleinern Software-Anpassung die Möglichkeit über eine Loader-Software vor Ort die Software zu aktualisieren, sodass Sie Ihre Anlage schnellstmöglich optimiert bekommen und gleichzeitig im Falle von kleineren Änderung zudem Kosten sparen. (Hierfür wird in aller Regel per Mail die neue Software zugesendet) Der Ablauf der Software-Aktualisierung wird hierbei per Telefon von DWP unterstützt. (dieses wurde weltweit bereits oft genutzt). Es muss vor Ort nur in aller Regel ein Mitarbeiter Ihres Hauses mit einem normalen Laptop oder PC-System (Windows 2000 - Vista) im Nahbereich der Anlage verfügbar sein. (Wir führen hierzu auch wenn gewünscht entsprechende Schulungen in unserem Haus durch, um eine optimale Durchführung zu garantieren / sprechen Sie uns an ).

Wichtig sind bei allen Support-Tätigkeiten die sinnvolle Zusammenarbeit zwischen DWP und Ihren Mitarbeitern. Hierzu gehören vor allem eine möglichst genaue Beschreibung des erkannten Problems sowie die genauen Daten der Anlage (Terminal-Typ, Serien-Nummer, Software-Version etc.) Bitte helfen sie uns hierbei, damit wir Ihnen noch besser und schneller helfen können.  Sprechen sie uns möglichst bei Zeiten (z.B. beim ersten Auftreten von Problemen) an.